OurSTORY

Unsere Geschichte

2007 gründeten drei Freunde, David, Zwika und Hugo, Nanoosh, ein Restaurant, das sauberes, gutbürgerliches Essen serviert, das sie in keinem Fast-Casual-Restaurant in New York City finden konnten. Noch heute servieren wir stolz das gleiche köstliche, gesunde Essen, ohne die Qualität, den Komfort oder den Preis für ihre Gäste zu beeinträchtigen. Seit seiner ersten Eröffnung hat Nanoosh eine stolze Rolle in der sauberen, natürlichen, organischen Fast-Casual-Bewegung gespielt, indem er Menschen aus der ganzen Welt einen kleinen Vorgeschmack auf "mediterrean goodness" gab.

Goodness Guarantee

Jede Mahlzeit ist köstlich und nahrhaft. Wir verwenden nur beste Zutaten und gehen keine Kompromisse bei Geschmack oder Qualität ein.

Good Times

Von der warmen Atmosphäre bis zur lebhaften Musik hat das Mittelmeer nur etwas, das die Menschen beruhigt. Wir bei Nanoosh möchten, dass jeder Kunde das Gefühl des Mittelmeers erlebt, vom Moment, in dem er durch unsere Türen geht, bis zu seinem letzten köstlichen Bissen.

Rooted Values

Während wir eine Leidenschaft für Essen haben, setzen wir uns genauso dafür ein, Gutes für unsere Gäste, unser Team und unsere Gemeinden zu tun. Ob durch ethische Arbeitsbedingungen, nachhaltige Praktiken oder durch Zurückgeben, wir setzen uns dafür ein, unsere Welt positiv zu beeinflussen.

Welcoming Family

Wir möchten jedes Teammitglied als Erweiterung unserer eigenen Familie betrachten, weshalb wir uns bemühen, Nanoosh zu einem großartigen Arbeitsplatz zu machen. Die gleiche Sorgfalt und Rücksichtnahme, die wir auf unsere Lebensmittel anwenden, gilt auch für unser Team. Wir wissen, dass wir durch die Bereitstellung von Qualität Qualität zurückerhalten. Daher ist unser Personal leidenschaftlich, freundlich und behandelt jeden Gast, der durch unsere Türen kommt, wie ein Familienmitglied.

© 2020 Nanoosh®

Nanoosh® and Mediterranean Goodness® are registered trademarks of Nanoosh.

 

Datenschutz | Impressum | Kontakt